Magnetbau Schramme GmbH & Co. KG

Zahlreiche Besucher am Gewerbetag 2023!

Zahlreiche Besucher am Gewerbetag 2023

Vergangenen Sonntag durften wir, als langjähriger Arbeitgeber der Region, im Rahmen des Gewerbetags, zahlreiche Besucher in unserem Unternehmen begrüßen.

Geboten wurden tiefe Einblicke in unsere Produktion, sowie u.a. eine köstliche Erfrischung, in Form eines Frozen Yogurts, welche an diesem sommerlichen Tag gerne entgegengenommen wurde! 

Wir freuen uns sehr über das Zusammenkommen sowie über das positive Feedback, welches uns, vor allem im Hinblick auf die Sauberkeit in unserer Produktion entgegengebracht wurde! 

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein Deggenhausertal für die Organisation dieses gemeinschaftlichen Events. Außerdem möchten wir uns bei allen Mitarbeitern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. 

Ihr Schramme-Team!