Magnetbau Schramme GmbH & Co. KG
Wir lieben Natur - Nachhaltigkeit - Magnetbau Schramme
Nachhaltigkeit-Klimaneutral-Magnetbau-Schramme

„Nachhaltigkeit hat Zukunft“

Nachhaltigkeit-Klimaneutral-Magnetbau-Schramme

„Wir l(i)eben Natur!“

Nachhaltigkeit-Klimaneutral-Magnetbau-Schramme
nachhaltigkeit-bodensee-magnetbau-schramme
nachhaltigkeit-umwelt-wasser-magnetbau-schramme
Deggenhausertal-Magnetbau-Schramme-Bodenseeregion

Nachhaltigkeit bei Schramme

Nachhaltigkeit und Klimaneutralität
 

Unsere Geschäftsführung und sein Management lenkt die Unternehmensentwicklung nicht nur in eine tragfähige und ökonomische Richtung, sondern wollen vor allem auch von der Basis ihres Unternehmens, mit allen sozialen Wertvorstellungen und der natürlichen Umwelt im Einklang stehen.

Wir handeln deshalb auch als ein langfristig, orientiertes und engagiertes Unternehmen. Wir sehen Möglichkeiten und vor allem eine große Chance, die heutige Ansprüche des Marktes, der Politik und der Gesellschaft, auch global weltweit aus unserer Sicht, mit einer Ausrichtung der strategischen Führung am Leitbild der nachhaltigen Entwicklung zusammenzuschließen. 

Dadurch sind wir in die Lage, ein hohes Maß an gesellschaftlichen Mehrwert zu generieren. Wir haben längst erkannt, dass eine nachhaltige Entwicklung unserer Gesellschaft ohne nachhaltige Unternehmen, die nicht zeitgemäß an dieser globalen Entwicklung teilnehmen, nicht zu realisieren sind. In unserer Unternehmenskultur sind diese Grundsätze zur Nachhaltigkeit bereits längst bei uns verankert und werden mit einem besonderen Augenmerk mitgeführt. Wir suchen stetig neue Wege, uns auszurichten. Wir gehen mit der Zeit - es geht noch mehr.

 

Wir sind klimaneutral und zertifiziert

Schramme, WIR - wirtschaften nachhaltig und produzieren seit 2018 an allen Standorten auf der Welt klimaneutral. Als einer der ersten Unternehmen, sind wir aus unserer Branche klimaneutral zertifiziert.