Magnetbau Schramme GmbH & Co. KG

Eine Woche China – volles Programm

China 2023

Nach den strengen Coronamaßnahmen war es uns nicht möglich, in den vergangenen Monaten unseren chinesischen Standort zu besuchen – endlich!

Vor zwei Wochen war unser Geschäftsführer Dr. Joachim Hümmler in China und hat uns einige Impressionen aus dem Land der Technologie mitgebracht.

7 Tage China und viele Aktivitäten!

•    Besuch zahlreicher Kunden
•    Kontaktaufnahme mit möglichen neuen Kunden auf der Messe PTC ASIA
•    Besuch des eigenen Schramme-Standorts in Yangzhou
•    Besuch von zukünftigen Lieferanten
•    Weiterentwicklung der China-Strategie und Ausbau des Standorts in Yangzhou

Nordwestlich von Shanghai, in „Yangzhou“ befindet sich unser China-Standort. Dieser dient hauptsächlich dafür, unsere chinesischen Kunden zu bedienen, das Netzwerk aufrecht zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen. Am Standort selbst haben wir Montagelinien für verschiedene Magnet-Typen.

Für weitere Informationen kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.

Ihr Schramme-Team!