Magnetbau Schramme GmbH & Co. KG

PTCAsia 2019 - Ein voller Erfolg - Transforming into success.

Magnetbau-Schramme PTC 2019 Team
Magnetbau Schramme PTC2019

Auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Eine Basis dafür schufen hierbei unser fachkompetentes Messe-Team, unser gut besuchter Messestand und die extravaganten Messeshows mit unseren Highlights SAM und Iron Man.

Zudem schaffte Schramme eine weitere Expansion seines Bekanntheitsgrades in Asien. Neue Kontakte, Geschäftsbeziehungen und ausgehandelte Geschäftsabwicklungen.
 

Das alles ist der Erfolg eines Hand in Hand übergehenden Marketings und Sales des Unternehmens Magnetbau Schramme.  

PTCAsia 2019 - Ein voller Erfolg - Transforming into success. Wir bedanken uns beim Veranstalter der PTC Asia 2019 in Shanghai -  Internationale Fachmesse für Antriebs- und Fluidtechnik und freuen uns auch wieder auf den nächsten Messetermin 2021. 

Ein Video auf unserem Youtube-Channel gibt es hier.