Philosophie

Wir wollen zufriedene Kunden. Deshalb ist die hohe Qualität  unserer Elektromagnete und unser Service eines der obersten Unternehmensziele. Den Maßstab für unsere Qualität setzt der Kunde. Das Urteil des Kunden über unsere Elektromagnete und unseren Service ist ausschlaggebend. Als Qualitätsziel gilt immer „Null Fehler“ oder „100% richtig“.

 

Qualität erhöht die  Wirtschaftlichkeit und sichert unsere Wettbewerbsfähigkeit und damit unsere Arbeitsplätze. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung. Die Qualität unserer Erzeugnisse hängt auch von der Qualität unserer Zukaufteile ab. Wir fordern deshalb von unseren Zulieferanten höchste Qualität und unterstützen diese bei der Verfolgung der gemeinsamen Qualitätsziele.

 

Das Erreichen unserer Qualitätsziele ist eine wichtige Führungsaufgabe. Hierbei ist uns auch die Meinung und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Nur zufriedene Mitarbeiter sind in der Lage die geforderte Qualität zu erreichen.

 

Ansprechpartner

Immer für Sie da

 

Kennen Sie schon Ihre(n) Ansprechpartner(in)?

 

 

Home
Philosophie   
EnglishChineseEspañol