Magnetbau Schramme GmbH & Co. KG
aktuatoren-covid19-virus-hydraulik-pneumatic-markenbotschafter-sam-magnetbau-schramme
Rückblick 2020

Schramme PTC 2017 Shanghai ein grosser Erfolg

PTC_2017 Schramme Rocks PTC

Schramme auf der PTC 2017 Halle E3 Stand A2.

Viele Tausend Besucher waren vom 31. Oktober bis zum 3. November 2017 auf unserem Stand. Die Imagebroschüren waren schon am zweiten Tag vergriffen.

Mit etlichen Shows konnte Schramme zeigen was mit Hydraulik und Pneumatik in der Zukunft möglich sein wird. 

Die von der Hannover Messe bekannte "IronSchrammeMan"-Show hatte auch in Shanghai seine Wirkung. 

Unübersehbar war jedoch der 3,30m hohe Roboter "Gipsy" von AJDesigns. Mit dieser grossartigen Show konnten viele Messebesucher unvergessliche Momente und Fotos festhalten.

In diesen "Roboter"-Filmfiguren aus IronMan und Pacific Rim 2, wurde anschaulich und symbolisch aufgezeigt, wozu proportionale Hydraulik, Pneumatik und Sensorik im Stande sein könnte. 

"Das Ganze soll Spass machen und einen bleibenen emotionalen Eindruck hinterlassen. - Wie es funktioniert? Genau wie IronMan. Der Mensch wird mit Hilfe von Technik, also Hydraulik und Pneumatik, verstärkt.

Mit Hilfe eines Joysticks bewegen wir schon heute 100erte Tonnen Last. Aber ein Roboter Show ist ein wenig einprägsamer als ein Bagger.", so Vertriebs- und Marketingleiter Jens Preetz auf der Messe.

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für Personal
personal@remove-this.magnetbau-schramme.de
Ihr direkter Draht zur Personalabteilung:
Tel.: +49 7555 9286  -15
Fax: +49 7555 9286 - 30

Ihr Ansprechpartner für Serienprojekte
sales@remove-this.magnetbau-schramme.de
Ihr direkter Draht zum Vertrieb:
Tel.: +49 7555 9286  -63
Fax: +49 7555 9286 - 30