Magnetbau Schramme GmbH & Co. KG
aktuatoren-covid19-virus-hydraulik-pneumatic-markenbotschafter-sam-magnetbau-schramme
Rückblick 2020

Rückblick Schramme 2020

Rückblick Jahr 2020

Der Beginn einer weltweiten Pandemie, Schutzmaßnahmen Covid-19 und vieles mehr in einem turbulenten Jahr 2020.

 

Ein kurzer Rückblick 
Auf das vergangene Jahr 2020. 


Mit dem Ausbruch einer weltweiten Pandemie zum Jahresbeginn hatte noch niemand gerechnet. Plötzlich befanden wir uns mittendrin. 

Sicherheitskonzepte wurden in die Tat umgesetzt. Innerbetriebliche Schutzmaßnahmen werden bis heute stetig kontrolliert und verbessert. 

Pandemiebedingt kam es gelegentlich zu Lieferengpässen mit unseren Lieferanten, welche leider ab und an kurzfristige Personaleinsatzplananpassungen erforderten. Diese sich aber im Laufe des Jahres wieder weitgehendst normalisiert hatten. 

Auch wir nutzten das Jahr der Pandemie als Chance - Optimierungen in verschiedenen Geschäftsbereichen und die Digitalisierung sind hier zu erwähnen.

Dr. -Ing. Joachim Hümmler wurde in der zweiten Jahreshälfte 2020 neuer CEO bei Magnetbau Schramme. 

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für Personal
personal@remove-this.magnetbau-schramme.de
Ihr direkter Draht zur Personalabteilung:
Tel.: +49 7555 9286  -15
Fax: +49 7555 9286 - 30

Ihr Ansprechpartner für Serienprojekte
sales@remove-this.magnetbau-schramme.de
Ihr direkter Draht zum Vertrieb:
Tel.: +49 7555 9286  -63
Fax: +49 7555 9286 - 30