Magnetbau Schramme GmbH & Co. KG

Ökologisch. Ökonomisch. Sozial.

Nachhaltigkeits-Check

Nachhaltigkeit stellt für die Gesellschaft eine Herausforderung dar. Schramme stellt sich dieser Herausforderung.

Ende 2022 hat sich die Magnetbau Schramme GmbH intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt.
 
In diesem Zuge wurde gemeinsam mit der MGworks GmbH ein „Sustainability-Check“ durchgeführt und die ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit aller Abteilungen analysiert und bewertet.
 
In vielen Bereichen fiel die Bestandsaufnahme sehr positiv aus. Gleichzeitig konnten einige Themen identifiziert werden, in denen noch Luft nach oben besteht.
 
Darauf aufbauend wird in den kommenden Wochen gemeinsam mit allen Führungskräften eine Nachhaltigkeits-Roadmap entwickelt, mit der wir uns in Sachen Nachhaltigkeit kontinuierlich verbessern werden.
 
Wir bedanken uns herzlich bei Dr. Jens Ramsbrock (ARRK Engineering GmbH) und Daniel Abelein (MG works GmbH) für die tolle Zusammenarbeit. 
 
Ihr Schramme-Team!

Ihr Ansprechpartner für Personal
personal@remove-this.magnetbau-schramme.de
Ihr direkter Draht zur Personalabteilung:
Tel.: +49 7555 9286  -15
Fax: +49 7555 9286 - 30

Ihr Ansprechpartner für Serienprojekte
sales@remove-this.magnetbau-schramme.de
Ihr direkter Draht zum Vertrieb:
Tel.: +49 7555 9286  -63
Fax: +49 7555 9286 - 30